/

 

 

Hallo,

ich bin die kleine Bärbel, meinen Namen habe ich bekommen nach Frauchens Mama. Geworfen wurde ich am 19.05.2021. 

Meine Eltern sind Quendolina von den drei Diamanten und Inyan von der Jakobshöhe.

Frauchen sagt ich bin ein kleiner Flummy :-), weil ich so verrückt bin aber im Grunde eine ganz ganz Liebe.  Ich sag euch, ich habe schon soviel erlebt in meinem kleinen Bernerleben. Hier gibt es ein komisches Gestell mit so klappernden runden Blechbüchsen dran, dann eine Wackelbrücke (hihi inzwischen durch mich und meine 11 Geschwister ruiniert :-), und viele Tunnel zum durchlaufen, naja man kann da auch viel Unfug drin machen :-), ein Bällebad wo wir alle immer schön gematscht haben da etwas Wasser drin war :-) 

Ich kann gar nicht alles aufzählen, ach doch da war so ein merkwürdiger Unterstand Frauchen sagt das heißt wohl Zelt wo ich geschützt liegen könnte und durch laufen.

All das ist ja schon von meiner großen Schwester Alma hier.

Nun ja ich werde euch auf dem Laufenden halten was mich betrifft...


Am 15.08.2022 war ich dann mit meiner Schwester Bärtha in Mühlhausen zum HD und ED röntgen.. nun warten wir auf das  Ergebnis...


Juhu endlich ist mein Röntgenergebnis da.. Frauchen und Herrchen haben sich riesig gefreut... HD A 1 und ED frei

Ach ja und genomisch getestet bin ich auch schon.

Am 04.09.2022 waren wir in Apolda zur Landesgruppenausstellung SAT, dort konnte ich mir einen sehr guten 2. Platz erlaufen.

bärbel3
bärbel3
Bärbel1
Bärbel1
Bärbel
Bärbel
ausstellung1
ausstellung1
ausstellung2
ausstellung2
ausstellung4
ausstellung4
bärbel schosshund schlafen1_1
bärbel schosshund schlafen1_1

Einen kleinen Freund hab ich auch schon, Colin Frauchen und Herrchens Neffe. (Danke an die Mutti und Vati für die Genehmigung das Bild auf der Homepage zu zeigen :-) )