/


 

 

Alma vom Helderbach

Hallo, ich bin Alma, der neue kleine Wildfang in unserem Rudel. 

Ich wurde am 01.09.2019 um 21.02 Uhr geboren. Meine Mama ist die Quendolina von den drei Diamanten und mein Papa ist der Grando vom Rödlitztal.

Mittlerweile bin ich 8,5 Wochen jung und manchmal ganz schön wild sagt Frauchen. Ich sag euch, ich habe schon soviel erlebt in meinem kleinen Bernerleben. Herrchen hat ein komisches Gestell mit so klappernden runden Blechbüchsen gebaut, dann haben sie uns eine Wackelbrücke gebaut, und viele Tunnel zum durchlaufen naja man kann da auch viel Unfug drin machen :-), ein Bällebad na die haben wir aber ganz schön minimiert von der Anzahl her :-) Ich kann gar nicht alles aufzählen, ach doch da war so ein merkwürdiger Unterstand Frauchen sagt das heißt wohl Zelt wo ich geschützt liegen könnte und durch laufen.


Nun ja ich werde euch auf dem Laufenden halten was mich betrifft...